Die Siedlung Der Siedlungsverein e. V. Siedlerheim Veranstaltungen Fotogalerie Beitrittserklärung Web-Links

Kontakt Unser Gästebuch Die vorhandenen Siedler-Webseiten Impressum Mail an den Siedlungsverein

Siedlungsverein e. V.
Pestalozzistraße 12
63906 Erlenbach am Main

Oliver Frenzl
Pestalozzistrasse 23
63906 Erlenbach am Main

E-Mail.: kontakt@siedlungsverein-erlenbach.de

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Aschaffenburg
Registernummer: VR 20086
Finanzamt Aschaffenburg
Steuernummer 204/110/70485

Der Siedlungsverein Erlenbach
ist mit Bescheid vom 01.08.2016
von der Körperschaft-/Gewerbesteuer befreit
(§5(1)9 KöStG und §3, 6 GewStG)

Inhaltliche Verantwortung            Webgestaltung

Siedlungsverein  e.V.

Oliver Frenzl                                 Peter Penke

Pestalozzistrasse 23                     Am Dornbaum 1

63906 Erlenbach am Main            63906 Erlenbach am Main

Tel. : 09372 / 135271                    Tel. : 09372 / 6857

E-Mail.: kontakt@siedlungsverein-erlenbach.de

Die auf den Webseiten des Vereins eingestellten E-Mail-Adressen dienen den Vereinsmitgliedern und Personen, die an der Vereinstätigkeit interessiert sind, als Kontaktmöglichkeit. Wir bitten deswegen, Anfragen bzw. Angebote kommerziellen Inhaltes auf dem Postweg an uns zu richten (vgl. Urteil des BGH vom 17.07.2008. I ZR 197/05).

Verweise und Links

Unser Angebot kann auch Links und Verweise zu Internangeboten Dritter enthalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf deren Inhalte haben und demnach auch keine Gewähr dafür übernehmen können. Allein der Drittanbieter ist für seine Internetseiten verantwortlich. Wir haben jedoch zum Zeitpunkt der Verlinkung bzw. des Verweises die Internetseiten Dritter auf mögliche offensichtliche Rechtsverstöße geprüft und keine solche feststellen können. Da eine laufende Überprüfung verlinkter Internetseiten nicht möglich und auch nicht zumutbar ist, können wir lediglich bei konkreten Anhaltspunkten reagieren. Sobald uns ein Rechtsverstoß bekannt wird, werden wir derartige Links bzw. Verweise umgehend entfernen.

Eigene Inhalte

Wir sind als Diensteanbieter für unsere eigenen Inhalte verantwortlich. Wir haben diese mit größter Sorgfalt erstellt, können jedoch für Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen. Es besteht keine Verpflichtung, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.